Travel,

Marokko 2016

Hotel Riu Palace Tikida Agadir

Ich habe mich länger nicht um meinen Blog gekümmert. Und das tut mir selbst im Herzen weh, da mein Blog meine, wie ich es nenne, ME-Time ist. Da hab ich Zeit für mich und meine Leidenschaft. Private und berufliche Gründe haben mich eine Zeit lang davon abgehalten. Darum eine dicke fette Entschuldigung <3

So und nun ein paar Infos zu unserem Urlaub. Es war unser erster Relax Urlaub als Paar. Und ja wir sind immer noch glücklich zusammen 😉

Hier kommt ihr direk auf die Hotel Homepage und könnt euch das mal anschauen. Ich finde es ist ein tolles Hotel. Auch wenn Einige bei den Bewertungen schreiben, wie runtergekommen und abgenutzt es ist. Dem muss ich widersprechen. Das Hotel und die Anlage sind super in Schuss. Es ist ein sehr großes Hotel und die Anlage ist sehr weitläufig. Da wir im September und damit in der Spätsaison waren, war das Hotel nur zur Hälfte belegt. Das war eine angenehme Zahl an Menschen. Ich denke in der Hauptsaison wäre so ein großes Hotel nichts für mich.

Das Essen war immer gut und abwechslungsreich. Es gab fast jeden Abend ein Motto zum Essen. Italienischer Abend oder Sushi Night, usw. Die Angestellten waren extrem freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer wurde jeden Tag komplett geputzt. Es wurde auch jeden Tag komplett gewischt.

Pool und Strand waren mein Highlight. Klar, der Strand. Hallooooo, da ist das Meer. Ich liebe es am Meer. Der Sand war schön weich und sauber. Man hatte einen Privat Strand und Liegen vom Hotel. Wir hatten zwei große Pools und in einem war eine Bar. Eine Bar im Pool. Das kann ich wirklich nur jedem mal empfehlen. Wir waren einen kompletten Tag im Pool und haben ähm Fanta und Cola getrunken 😀

Die Stadt Agadir war sehr interessant aber leider dreckig. Wir haben eine Stadtführung gemacht in der wir viel über die Stadt und die Landsleute gelernt haben. Der Hafen war sehr interessant, dort wird der Fisch einfach direkt vor Ort verkauft. Das sah doch sehr ekelig aus muss ich sagen. Und noch schlimmer gerochen, aber Fisch ist einfach nicht so ganz meins 😉

Und bevor ich jetzt noch ewig hier rum palaber zeig ich euch einfach ein paar Fotos von unserem Urlaub.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.

Und ich würde mich sehr über einen Like auf meiner facebook Seite und Instagram freuen <3

 

#Meli

 

img_5405 img_5408 img_5403 img_5395 img_5394 img_5392 img_5384 img_5380 img_5377 img_5374 img_5362 img_5361 img_5357 img_5345 img_5341 img_5335 img_5328 img_5305 img_5296 img_5252 img_5232 img_5218 img_5183 img_5169 img_5165 img_5163 img_5148 img_5145 img_5140 img_5139 img_5136 img_5126 img_5120 img_5112 img_5109 img_5072 img_5069 img_5065 img_5045 img_5043 img_5039 img_5033 img_5031 img_5030 img_5008 img_5007 img_5002 img_1994 img_1956 img_1941 img_1885 img_1849 img_1831 img_1785 img_1752 img_1734 img_1695 img_1692 img_1667 img_1664 img_1651

 

writer

The author didnt add any Information to his profile yet

Instagram

  • Wenn ich Gäste habe 🍁🍂 #lovedeko #deko #depot #autumn #blog #blogger #fashionblogger #lifestyle #lifestyleblogger #fashion #stgt #stuttgartfashionblogger #stuttgart
  • Ootd 🍂🍁 Brands are tagged #brands #ootd #blog #blogger #fashionblogger #stuttgartfashionblogger #fashion #fashionvictim #fashionista #justfab #hm #dior #pandora #autumn #loveit #stgt #stuttgart #stuttgartcity
  • Herbst 🍂🍁 with @depot_online #depot #depotdeko #lovedepot #autumn #herbst #leaves #candles #flowers #deko #loveit #passion
  • Herbst 🍂🍁 with @depot_online #depot #depotdeko #lovedepot #autumn #herbst #leaves #candles #flowers #deko #loveit #passion
  • Pandora Love 💕🤗 #fashion #fashionblogger #stgt #stuttgart #stuttgartcity #stuttgartbloggt #blogger #blog #brands #loveit #birthdaypresent #roses #pink #love #pandora #schmuck #pandoralove
  • Valentino Donna 💕#valentino #newin #parfum #fashion #fashionblogger #stgt #stuttgart #stuttgartcity #stuttgartbloggt #blogger #blog #brands #loveit #birthdaypresent #roses #pink #love